Suchen
Wunschliste (0)

Versand und Rückgabe

Kosten für den Versand

Alle Bestellungen ab 250,-€ werden innerhalb der Niederlande, mit Ausnahme der Westfriesischen Inseln, kostenlos geliefert.

Für alle Bestellungen mit einem Bestellwert unter 250,- € werden Transportkosten in Höhe von 45,- € berechnet.

Wenn Sie Fragen zu den Transportkosten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 0031 (0)172- 235 990 oder info@vdh-solar.nl.

 

Versand

Für die Lieferung unserer Produkte arbeitet VDH Solar mit Dobbe Transport und UPS zusammen.

Die Lieferung durch den Dobbe-Transport erfolgt zum angegebenen Liefertermin zwischen 08.00 und 18.00 Uhr, es sei denn, es wurde eine Zeitlieferung gewünscht.

Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet und abgeholt wurde, erhalten Sie über Dobbe eine E-Mail mit dem Status Ihrer Lieferung und einem voraussichtlichen Liefertermin.

Es muss Jemand anwesend sein, um die Ware in Empfang zu nehmen.

 

Rücksendung

Wenn Sie zu viel oder die falschen Produkte bestellt haben, können Sie diese über das allgemeine RMA-Formular zurücksenden.

Bedingungen für die Rückgabe von falsch oder zu viel bestellten Produkten:

  • Der Käufer ist verpflichtet, die gelieferten Produkte sofort nach Erhalt zu prüfen. Festgestellte Mängel müssen innerhalb von 48 Stunden an VDH Solar gemeldet werden;
  • Eine dringende Lieferung Ihrer Produkte ist nur möglich, wenn Sie VDH Solar innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Produkte über eventuelle Mängel informiert haben;
  • Die Rückgabe von Produkten ist nur möglich, wenn sich das Produkt noch in der ungeöffneten & Originalverpackung befindet, das Produkt nicht benutzt oder beschädigt wurde und Sie im Besitz der Originalkaufrechnung sind;
  • Die Kosten für die Rücksendung eines Produkts betragen 25 % des Bestellbetrags mit einem Mindestbetrag von 75,- €. Darin enthalten sind Transportkosten bis zu einer EURO/Blockpalette.


Klicken Sie hier für das allgemeine RMA-Formular.

 

 

Haben Sie Produkte erhalten, die defekt sind? Bitte füllen Sie das untenstehende RMA-Formular aus.

Bitte registrieren Sie Ihre Rücksendung für defekte Produkte unten:

  1.     RMA für defekte Solarmodule registrieren
    Klicken Sie auf das beigefügte Formular, um den RMA-Prozess anzumelden.
  2.     RMA für defekte Wechselrichter registrieren

Klicken Sie
auf das beiliegende Formular, um den RMA-Prozess anzumelden.

 

Die folgenden Hersteller haben ihre eigenen Rückgaberichtlinien:

Goodwe

SolarEdge

  • Wenden Sie sich an SolarEdge, um ein Problem zu melden.
  • Legen Sie hier einen Fall im Support-Portal an.
  • Wenn Sie noch kein SolarEdge-Konto haben, klicken Sie bitte hier, um sich zu registrieren.
Filters
mobile.themes.common.sort
mobile.themes.common.display